Mittwoch, 10. April 2013

MMM Frühlingsgefühle

Nach einem stressigen Arbeitstag habe ich es doch noch geschafft, mein heutiges Outfit hier zu posten. Heute wieder im Knotenshirt, mit grauer Leinenhose, Longjacke und farblich passenden Pumps, die ich so liebe. Ich kann nämlich keine Stiefel mehr sehen *g*


 Mein Fotograf schafft es einfach nicht, Fotos in normaler Haltung zu machen, er visiert immer von unten an... aber dafür heute mal vor anderem Hintergrund, immer das Gleiche wird ja langweilig.
 
Und so sah es aus, als mir etwas wärmer wurde
 
 
Was die anderen Mädels heute so zeigen, ist hier zu sehen.
 



Kommentare:

  1. Das Fotoproblem hatte ich gestern mit meinem Männe ja auch ((-:
    Das Knotenshirt finde ich schick und es passt gut zu der Hose von der Jacke kann man leider nicht viele Details sehen.
    Schöne entspannten Abend noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, ja mit den Fotrografen ist das so eine Sache :-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schickes Outfit. Kannst Deinem Männe ja mal eine Fotografier-Kurs schenken - hihi!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dich sehe ich ja jetzt erst...gut siehst du aus! Würde ich auch anziehen, wobei bei mir das Knotenshirt nur eine andere Farbe hätte. Ist die Jacke aus Jersey?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen