Sonntag, 7. April 2013

Himmelfahrtskommando

 
Ich bin vor Kurzem auf den Sewalong Himmelfahrtskommando gestoßen, organisiert von Steffi und Alex. Da ich seit Jahr und Tag, genauer seit 3 Jahren seit der Hochzeit meines Sohnes, ein Leinenkleid hier hängen habe, das mir inzwischen 2 Größen zu groß ist, zu durchsichtig und die Belege aus vollkommen falschem Stoff genäht sind, dachte ich mir, das wäre doch mal ein Grund, das Kleid zu ändern. Es geht um dieses Kleid:
 Wieso er mir das Bild jetzt wieder dreht, versteh ich auch nicht, aber es ist ein Leinenkleid der schönen Farbe "Taupe", also so ein schlammiges Grünbraun :D Ich finde es aber schön.
Der Schnitt war damals folgender, Deckblatt ist nicht mehr auffindbar...

Und was die anderen Mädels so vorhaben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg für die geplanten Änderungen!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, daraus kann man sicher noch etwas machen. Nähst du einfach nochmal das gleiche, nur jetzt 2 Nummern kleiner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy,

      ich denke ja, oder ich versuche das irgendwie in Richtung Bubble Kleid aus der Ottobre umzumodeln, mit einem Zusatzstoff, hab ja noch etwas Zeit für die Stoffindung...

      Löschen
  3. Oh das klingt interessant ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen