Montag, 29. April 2013

Big is Beautiful 29.04.2013 Weste zum Rock

Es ist wieder Montag und daher Zeit für BIG IS BEAUTIFUL bei Rubinengel. Den Jeansrock hatte ich Euch letzte Woche schon hier gezeigt, nun ist die Weste dazu fertig geworden:





Ich hatte mal Lust auf andere Fotos und habe mich schnell vor der Haustür ablichten lassen. Dabei habe ich mir aus Jux den Borsalino meines Mannes geschnappt, den ich ihm vor Kurzem zum Geburtstag geschenkt hatte. Hier mal ohne Hut, ich finde Bilder vor der Tür gar nicht schlecht :D


Stoff immer noch vom Stoffmarkt, inzwischen gewaschen und gebügelt. Der Schnitt der Weste stammt aus einer älteren Sabrina und gefiel mir auf Anhieb, passt mir wie angegossen.
Auch sonst war ich am Wochenende recht fleissig, aber dazu später mehr.

Was die anderen ädels beim BIB zeigen, findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da hast Du wieder ein super schickes Outfit für Dich gemacht - spitzenmäßig. Der Hut von Deinem Mann steht Dir richtig gut!!!
    Dickes Bussi
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und die fotos sind klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt hätte ich fast Deinen Kommentar gelöscht statt zu antworten. Ist noch mal gut gegangen.
      ich finde, je länger und je öfter frau hier mitmacht, desto besser werden sowohl die Nähergebnisse, als auch die Fotos und der Mut, sich zu zeigen. Ich bekam heute zwar jede Menge Blicke von oben bis unten, weiß die aber nie zu seuten, und es ist mir auch egal, Hauptsache ich fühle mich wohl, und das tu ich in dem Outfit, und wie...

      Löschen
  3. hall opetra, ich bin voll begeistert***** herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen Dank für das Kompliment. Ich war auch noch mal auf Deinem Blog, ich habe gestern auch mein Nähzimmer aufgeräumt, allerdings kann ich mich von einigen Sachen nicht trennen... Viel Spaß noch bei der weiteren Aufräumaktion.

      Löschen
  4. Hoppla Petra, was für super Fotos, das Posen scheint dir richtig Spaß zu machen! Wunderbares Gesamtbild, es paßt alles excellent zusammen.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Ich habe deinen Schnitt nicht vergessen, nur kein Kopierpapier *seufz* ich maile dir nachher mal ausführlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir gedacht, machste mal was neues, hihi. Allerdings werden die nächsten Fotos auch so sein, ich kann bei dem Wetter noch nicht mit den hohen Absätzen auf den Rasen, daher die Vordertür, hinten raus ist Baustelle, und Blumen habe ich dieses Jahr keine eben wegen der Baustelle. Es macht wirklich Spaß, allerdings brauche ich ja immer einen Fotografen, und der ist langsam schon etwas genervt...

      Löschen
  5. Hallo Petra,
    tolle Kombi und mit Hut echt Sahne.
    Bilder sind super schön, passent zum Blogautfit und dir!
    Danke für deinen Kommentar, das macht mir wirklich Mut !
    Mach weiter so !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Hut fand ich nicht schlecht, der hängt neben der Tür und lachte mich an, da hab ich ihn mir geschnappt.

      Löschen
  6. DIe Weste passt super dazu, sehr schön und wie gut , dass das Wetter einen endlich vor die Tür lässt, obwohl ich ja nicht ((-.
    ruhe ja mit meinem Knie auf dem Sofa ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wolltest die Weste ja unbedingt sehen letztens, also habe ich sie am Wochenende gewaschen, gebügelt und die Knopflöcher genäht, obwohl ich das ja nicht gerne mache. Aber nun habe ich auch diese Funktion meiner Maschine kapiert und so gibt es bestimmt öfters noch Sachen mit Knöpfen, lach.

      Löschen
  7. Zuallererst mal bin ich ja völlig baff, dass ein Sabrina-Schnitt auch sitzen kann!!! Steht dir hervorblendend, Fotos vor Tür gefallen mir auch und der Hut ist ja der Brüller, toll. Man sieht dir richtig an, um wieviel selbstsicherer du von Mal zu Mal wirst und das ist sooo schön! Schon unglaublich, was so eine Meute Gleichgesinnter alles ausmacht, gell?
    LG,
    Molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt wahnsinnig, ich brauche im Moment diese Selbstbestätigung, die ich mir mit meinen Memade Sachen selber "verordne", und im moment kommen wirklich geniale Teile raus, die ich so nie gekauft hätte bzw. in der Größe, Form und Farbe auch nie nirgends nicht bekommen würde.
      Ich danke Euch Allen für Eure Bestätigungen von dem, was ich schon vermutete, die Sachen stehen mir wirklich gut ;)

      Löschen
  8. wow! très chic (ich hoff, ich kann meinen französischkenntnissen noch trauen?!)
    sieht echt sehr gut aus, und die fotos sind auch cool geworden! übrigens: der hut steht dir!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIhi ja Deine Französischkenntnisse lassen Dich nicht im Stich, einmal gelernt und nie vergessen ;)
      Danke für Dein Lob, das baut auf.

      Löschen