Montag, 6. Mai 2013

Big is Beautiful 06.05.2013

Heute zeige ich Euch meine Tara, wie ich sie ursprünglich kombinieren wollte, aber der nicht-existente Frühling hat dies ja bisher immer verhindert:


Aufgenommen heute früh in der goldenen Morgensonne :D Drunter trage ich ein apfelgrünes Top, den Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt im Februar genau passend zu eben jenem Top gekauft. Kombiniert mit weißer Hose oder Rock, fühle ich mich damit ausgesprochen wohl, auch wenn der Einsatz recht groß geworden ist, das werde ich bei der nächsten besser machen.

Diese Kombi wandert jetzt zum BIB, was die anderen so zeigen, seht ihr hier.

Petra, die jetzt arbeiten muss... aber bald ist ja schon wieder langes Wochenende *freu*

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ausgesprochen chic aus!!! Die Farbe von der Tunika ist super!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. So sieht sie wirklich richtig klasse aus! Die könnte ich dir aufgrund der tollen Farbe wirklich mopsen. Schönen Montag noch
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, die hättest Du wohl gerne *grins*. Ich habe noch ein Fitzelchen von dem Stoff da, aber die hier ist viel zu angenehm zu tragen, deshalb bleibt sie auch bei mir....

      Löschen
  3. Ein Outfit zum verlieben! Die Farbe ein Traum! Kompliment :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    apfelgrün - auch meine Lieblingsfarbe diesen Sommer :-) Klasse - gefällt mir auch!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi - die Farbe von der Tara steht Dir super gut!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen