Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Shirt von Patricia

Schaut mal, dieses tolle Shirt habe ich von Patricia (Big Mama) bekommen, da sie es nicht mehr haben wollte, sie war der Meinung, die Farben passen nicht in ihren Kleiderschrank Umso besser für mich, denn bei mir passt das Teil optimal gut rein.

So sieht es an mir aus, passt wie angegossen, und das von mir im Moment so geliebte apfelgrüne Top musste natürlich gleich wieder zum Einsatz kommen (wie gut, dass ich mehrere davon habe)
Es war ziemlich windig und vor allem sehr frisch, ich habe danach eine lange Jeans angezogen, dazu meine pinke Regenjacke, die passt genau im Farbton zu den Blumen im Georgette. Dazu meine Turnschuhe, die mit Türkis abesetzt sind, perfekt also zur Kombi. Und witzigerweise habe ich die selbstgenähte Tasche genommen, die ich mir für den Weihnachtsurlaub auf Djerba genäht hatte, Türkis mit genau dem passenden Kontrastton eben jener Regenjacke Leider gibts keine Fotos davon, weil meine Digicam leer war. Aber das hole ich auf jeden Fall nach.

Liebe Patricia, ich danke dir noch mal von Herzen, wie Du siehst, wird sie getragen und geliebt und kommt morgen mit ins Büro. Ich werde mich auf jeden Fall revanchieren, auch für die Reststücke.

Kommentare:

  1. So ist das toll...ist immer schade, wenn man sich mit Stücken Arbeit gemacht hat und dann kann es keiner anziehen, aber so ein Austausch ist doch perfekt.
    Schönen Sonntag noch und viel Spaß morgen mit den schönen Shirt im Büro ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Es steht dir wirklich supergut! Ich freue mich, das es nicht in der Tonne gelandet ist und nun mit dir in die Welt hinaus darf! Hast du noch was geändert? Mein Mann sagt es steht dir wirklich gut und sieht wie ein komplett anderes Shirt aus! Viel Spaß morgen im Büro!
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - steht Dir wirklich gut!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tja das war dann wohl leider nichts mit dem Shirt im Büro, es muss wohl doch noch eine Woche warten, bin nämlich krankgeschrieben... doofer Blutdruck klettert in unendliche Höhen...

    AntwortenLöschen