Freitag, 24. Mai 2013

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus

Wie der Titel schon sagt, stehen bei mir Veränderungen an, gezwungenermaßen, da ich am 30.6. meinen letzten Arbeitstag habe. Die Abteilung, in der ich arbeite, ist komplett den Massenentlassungen der Firma zum Opfer gefallen, so dass ich gezwungen bin, mir etwas Neues zu suchen. Das bedeutet für mich natürlich erst mal finanzielle Einschnitte, aber auch die Psyche leidet zur Zeit ziemlich darunter. Es wurde also Zeit für persönliche Veränderungen, zumindest äußerlich.

Aber zuerst schulde ich Euch noch ein Foto von dem Gesamtoutfit mit dem geschenkten Ceduna Shirt von hier , denn ich hatte unbewusst genau die passende Jacke, T-Shirt, Schuhe und Tasche zu dem Shirt bereits zu Hause im Schrank:

Das war heute früh um 8 Uhr, inzwischen war ich beim "Haardieb", und der hat ganz schön was geklaut :-D


Vorher
Nachher
Also wenn das keine Umstellung ist... Ok, es fehlt die Brille, aber die gibt dem Ganzen noch den richtigen Pfiff. Und, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die neue Frisur steht dir super!! Das war schon mal eine gute Entscheidung.... vielleicht hilft dir das, auch in anderen Dingen neue Wege zu gehen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen ganz viel Glück und einen guten Weg in die Zukunft!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur sieht so herrlich leicht und frisch aus!
    Sie steht dir supergut.....und was soll ich sagen, DEIN Gesamtoutfit sieht klasse aus! Ich freue mich!
    Was deine Zukunft angeht....es ist blöd.....aber ich habe ein Lebensmotto ALLES WIRD GUT!
    Genau das wünsche ich dir auch!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Haardieb hatte aber ein Händchen dafür genau sie richtigen zu mopsen. Sieht toll aus!
    Bei mir war es vor fünf Jahren ähnlich und erst wusste ich gar nicht und kamm mir mit all den Ämtergängen ziemlich ziellos vor und dann ergab sich so schnell etwas Neues, dass ich ohne Übergang von der einen zur andern Stelle wechseln konnte.
    Ich drück dir die Daumen, das es dir auch so geht, lass dich drücken LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Deine Frisur sieht toll aus - ich bin immer erstaunt, was ein neuer Haarschnitt bewirkt :-)
    Was die andere Veränderung betrifft, wer weiss, wofür das gut ist. Ich sag immer, hinter jedem negativen steht was positives - man muss es nur sehen. Also Kopf hoch - alles wird gut!! Du wirkst immer so fröhlich und hast eine so tolle positive Ausstrahlung.
    Ich hab das Spiel schon ein paar Mal mitgemacht, da ich immer in Niederlassungen beschäftigt war, die dann plötzlich geschlossen wurden - das letzte mal vor 2 Jahren. Und auch da konnte ich ohne Pause in eine neue Firma wechseln, obwohl ich schon 48 war.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schicke neue Frisur!!! Dein Gesamtoutfit finde ich sehr schön, die frischen Farben stehen Dir sehr gut. Zu Deiner Situation schreib ich jetzt nix, da haben wir uns ja schon ausgiebig drüber unterhalten und ich drücke Dir natürlich weiterhin gaaaanz fest die Daumen, dass sich ganz bald alles zum Guten wendet.
    Dickes Bussi
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra sei gegrüßt,
    Ich sehe dies erst jetzt. Ich war selbst sehr krank und nicht in der Blogerwelt für ein paar Wochen unterwegs gewesen.
    Sehr schön deine neue Frisur. Und so richtig fröhlich die Kleider wie ich sie auch mag.
    Nun für dich ein Spruch, der sagt mein Männe immer zu mir und er bewahrheitet sich immer wieder.

    Wo eine Türe zuschlägt geht die nächste auf !!!★☆★

    Denke so und Du wirst sehen es funktioniert.

    Sei ganz lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, dein neuer Haarschnitt sieht einfach super aus, ich habe es auch schon Xmal mit längeren Haaren probiert, das ging eine Zeit lang gut, .....dann mussten sie wieder ab, dann war ich wieder ich selbst!!!!
    Allerdings habe ich nicht so eine dicke Mähne wie du, das sieht dann mit den kurzen Haaren noch viel besser aus!
    Sei lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen