Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrtskommando - die Siegesfeier im Bubble Pocket Kleid

So, hier sind die Fotos der Siegesfeier. Das erste zeigt das Kleid vom Stand des letzten Sonntags, also unten zwar mit Tunnel, aber in voller Länge ohne Gummizug. Ich mag meine Kleider etwas länger und habe daher ca. 10cm zugegeben. Das sah dann so aus:

Die Seitenansicht erspare ich Euch, das sah aus wie "schwangere Walfischmutti"...
Daher habe ich mich entschlossen, es heute doch mal mit dem Gummiband zu probieren, und siehe da, so ist es tragbar:
Vielleicht muss ich die Höhe des Gummibandes noch ein wenig regulieren? Es etwas tiefer ziehen, was meint ihr?

Das Foto ist speziell für Euch zwischen 2 Regengüssen entstanden, aber wenigstens ist mein in der Blüte stehender Rhododendron mit drauf. Allerdings sank ich mit den Schuhen fast im Rasen ein, deshalb die komischen Fußstellungen.

Einen Backling zum Himmelfahrtskommando-Sew Along kann ich Euch noch nicht setzen, ich habe keine Linkliste gefunden? Wer also heute alles mitfeiert, kommt dann  noch mal später.
Jetzt ist der Link aber hier.

Kommentare:

  1. Woow, sieht super aus. Mit Gummi finde ich es viel schöner, da hängt das Oberteil nicht so. Der Stoff ist super schön - eine tolle Sommerkombi!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mit Guminzug perfekt! ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stöffchen, schöne Farbe, aparter mit Bubble-Gummi, finde ich.
    Viel Freude damit und endlich Sonnenschein dafür! Ly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    super ist es geworden - Dein Kleid. Und auch mir gefällt es mit Gummi besser :-) Aber auch ohne Gummi hat es mir schon sehr gut gefallen!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen