Mittwoch, 24. April 2013

Me Made Mittwoch 24.04.2013

Nachdem ich letzten Sonntag extrem erfolgreich auf dem Stoffmarkt war, musste ich natürlich gestern gleich mal das erste Stöffchen anschneiden. Ich hatte einen Coupon braunen Jeans mitgenommen, aus dem dieser Rock gestern entstand

Ich habe gestern abend fluchend an der Maschine gesessen, weil einfach nichts, aber auch gar nichts klappte. Ich trage ihn zwar heute so kombiniert im Büro, aber das ist nicht so richtig meins. Macht nix, ich habe gleich noch eine passende Jeansweste aus dem Rest ausgeschnitten, die werde ich vielleicht heute abend nähen, und mit einem hellen Shirt drunter sieht das bestimmt gleich besser aus.

Da der Stoff auch nicht gewaschen wurde, habe ich lieber etwas Weite zugegeben, das muss evtl. danach noch korrigiert werden. 

Mein Outfit geht jetzt zu MeMadeMittwoch, dort seht ihr auch, was die anderen Mädels so gemacht haben.

10 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Farben stehen dir sehr gut!
    Der Rock sieht sehr kurz aus...oder täuscht das?
    Alles in allem eine sehr gute Kombi!
    Das fluchen an der Näma kenne ich auch, habe es gestern auch aufgegeben und dann meine Türen/Türrahmen abgewaschen (blöde Arbeit)
    Schönen Tag wünscht dir Patricia (die heute zur Post geht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein das täuscht nicht, ich musste heute auch erst mal Bestätigung von einer lieben Kollegin holen, ob das so durchgeht. Zu kurz ist es nicht, aber 3cm mehr wären besser gewesen. Mein Problem sind ja auch die verhunzten Knie, bei dickeren Strumphosen geht das noch durch, aber bei so dünnen sieht man jeden Makel sofort :D

      Löschen
  2. Mir gefällt das gut so und superschicke Schuhe dazu :-)
    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina, Danke Dir, ich liebe diese Schuhe auch, leider ist langes Stehen oder Gehen damit noch nicht möglich, deshalb trage ich sie erst mal was ein, bevor ich sie auf einer Hochzeit trage. Sind ja immerhin ausnahmsweise mal Markenschuhe von Esprit, jaaaaaa.

      Löschen
  3. Ja auf dem Foto kommen die Beinchen echt gut rüber, hätte ich nicht gedacht, ich finde sie immer zu hässlich, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schick aus und so tolle Schuhe fürs Büro. Bin auf das Westchen gespannt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was immer gestern nicht geklappt haben soll, das Ergebenis überzeugt. Flott und frisch schaust Du aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Super schickes Outfit - Du kannst solche Röcke wirklich gut tragen. Mir gefällts sehr gut!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, die Rocklänge ist gerade noch okay. Und dass der Rock Probleme bereitet hat, sieht man ihm nicht an :-)
    LG Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage an sein, dadurch werden viele aufs Kommentieren verzichten (ich meist auch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Sicherheitsabfrage gerade abgestellt, musste erst mal suchen wo ich das finde, müsste jetzt einfacher für Euch sein. Danke für den Tip.

      Löschen