Dienstag, 21. Mai 2013

"La Passion" Zwischenstand 21.05.2013

So, ich habe heute früh mal ein Zwischenstandsfoto von meinem jetzigen Stand des "La Passion" gemacht. Leider sind die Farben nicht gut rausgekommen, sie sind eigentlich einen Tick wärmer, aber bei dem fiesen Schmuddelwetter bekomme ich es nicht besser hin.

So wie er da liegt, sind das jetzt ca. 1200 Hexas: Der komplette Kreis hat dann einen Durchmesser von 108cm.

Außerdem habe ich festgestellt, dass das Heften der Teile meinen Blutdruck runterschraubt, daher werde ich die vorbereiteten 800 St dann diese Woche mal alle heften. Danach bleiben "nur noch 13.000" Stück...

Bis irgendwann dann mal............

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    super schön. Ich bin begeistert. Und die Farben sehen auch so ganz toll aus.
    Freut mich, dass La Passion Deine Gesundheit positiv beeinflusst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir müssen mal ein Liesel WE bei dir einlegen und das TEIl zusammenfertig machen ((-:
    Der wird wunderschön Petra! Meine Hochachtung!
    Lieslen macht so viel Spaß und wenn man so wie du ein tolles Projekt hat geht das auch viel flotter als man denkt ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Geniaaaaal - die Farben sind sooo schön. Einfach toll!!!

    Bussi Moni

    AntwortenLöschen