Dienstag, 4. Februar 2014

Eulen, Eulen, Eulen....

Soeben fiel mir ein, dass ich für morgen noch eine Lalia-Eule nähen wollte/sollte. Morgen fahre ich mit meiner Freundin nach Lüttich zu ihrer Tochter, wir werden dort einen Mädelstag einlegen. Die Tochter fand meine Lalia so toll und ich hatte ihr schon ende letzten Jahres irgendwann mal eine solche Eule versprochen, denn sie mag Eulen ebenso gerne wie ich. Jetzt kam die entsprechende Gelegenheit für das kleine Geschenk, die sind ja recht schnell genäht, habe ca. 2 Stunden für diese hier gebraucht.


Passt sie nicht hervorragend zu meiner Topf-Hyazinthe? Ich hoffe nur, dass die beiden Stubentiger den neuen Mitbewohner auch akzeptieren ....

Und da ich jetzt bald bei 100 Blogeinträgen angelangt bin, wird es dann hier eine "eulige" Verlosung geben, schaut ruhig öfters herein, es fehlen nicht mehr viele Einträge.

1 Kommentar:

  1. süß die Eule, ich habe auch schon einige genäht. Viel Spaß beim Mädelstag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen