Freitag, 21. Februar 2014

Freutag - Flattermannglücklich!!

Nicht heute, sondern bereits am Dienstag ist dieser wunderwunderschöne gestickte Schmetterling von Inge bei mir eingeflogen, und jedes Mal, wenn ich ihn sehe, kommt Freude bei mir auf.

 So schön eingepackt kam er bei mir an, allein die Verpackung war schon eine Freude
So sieht er aus, die Anhänger werde ich auch bald verwerten, und ein lieber Gruß lag dabei.
Und hier baumelt er bereits an meinem Hals, auf ein Lederband gezogen, genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Falls ihr auch solch einen (oder auch andere) Schmetterlinge haben möchtet, dann schaut Euch mal bei den Sternstunden um, Ihr werdet bestimmt fündig.

Liebe Inge, noch einmal vielen vielen Dank für diese Freude am Schmetterling, und auf dass die Spendenaktion weiterverbreitet wird.

Und da ich mich so irrsinnig über den kleinen geflügelten Gesellen freue, wandert dieser heute mal zum Freutag.


Kommentare:

  1. ein süßer Schmetterling, richtig schön für den Frühlingsanfang
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig schöne Idee für den Hals ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. na mit diesem schönen Schmetterling lockst du dann mit mir gemeinsam den Frühling
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ööööhmmmm, sucht hier Jemand nach dem Frühling? Dann bitte nicht bei mir, denn hier hat es heute geschneit *örks* Ansonsten reines Aprilwetter mit Sonne-Regen-Sonne Mix....

    AntwortenLöschen