Dienstag, 7. Oktober 2014

Noch mehr Leseknochen

und damit auch noch mehr Stoffabbau habe ich am letzten Wochenende getätigt. Die Aktion von Emma kommt mir wirklich gerade recht, denn so sind schon einige Weihnachtsgeschenke fertig geworden.

 Alle Damen-Versionen sind fertig, und eine Herren-Version ebenfalls

 Die hier sind für Sohn und Schwiegertochter, die dieses Jahr geheiratet hatten. Die Stoffe für meinen Sohn sind mir schwergefallen, aber man muss ja auch mal loslassen können, nach fast 10 Jahren guter Ablagerung...


Dies ist der 10 Jahre alte Stoff, den zeige ich Euch noch mal in Nahaufnahme....


 Für Mutter und Schwiegermutter, aus den Stoffen haben sie schon Kissen, und die Schwiegermutter darf sich über eine Kuschelseite mit Pannesamt freuen

Für die Geschwister meiner zukünftigen Schwiegertochter, dort sind wir Weihnachten eingeladen und ich kann ja nicht mit leeren Händen ankommen...

Und hier noch mal alle 8 Leseknochen zusammen, die bisher fertig geworden sind.


Mindestens 4 bzw. 6 müssen noch gemacht werden, das schaffe ich wohl bis Ende Oktober, geht ja schnell...

Die schicke  ich jetzt zu Emmas Stoffabbau und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig!
    Sehen super aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast ja einige gemacht ;)
    Ich mag die rot/schwarzen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wahre Leseknochenschwämme. Aber die kann man ja immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Sehr schöne Leseknochen...und alle in tollen modernen Farbkombis.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schon echt einige die du gemacht hast :) Gefallen mir alle sehr gut und haben tolle Farben :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle toll !
    Du hast dich wohl angesteckt mit dem Leseknochen-Fieber !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen