Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kaffee - RUMS

Gestern habe ich endlich mal meine ersten Nespressokapseln verarbeitet, herausgekommen ist erst einmal ein Anhänger, nuuuuuuuuur für mich, in meinen absoluten Lieblingsfarben


Ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Idee - schade, dass ich so eine Maschine nicht habe. diese Kapseln könnte ich gut für mein Piratenkostüm brauchen.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das ist mal ne coole Idee! Sehr gelungen! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So macht Kaffee Spaß
    Sieht bestimmt klasse aus angezogenund am Hals

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie das geht :-) Meine Schwester hat sich auch grad ne Kapselkaffeemaschine gekauft...
    Toller Schmuck!
    LG

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. schöner schmuck, töchterchen hat mir auch schon mal so was tolles gebastelt, echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen