Sonntag, 5. Oktober 2014

HosenHerbst Sewalong - ich steige aus

Nachdem ich jetzt schon seit über einem Monat die Papierschnitteile für meine Hose hier liegen habe, mich mehrmals vermessen habe und vermessen ließ, die Schnitteile vermessen habe und mir den Kopf zerbrochen habe, welchen Stoff ich denn evtl. für ein Probeteil anschneiden möchte, habe ich mich entschlossen, beim Sewalong NICHT weiterzumachen.

Sewalongs gibt es zur Zeit ja eine Menge, und als bekennender Lemming lasse ich mich öfters mal hinreißen, mitmachen zu wollen. Hosennähen stand bei mir nie richtig auf dem Plan, wenn dann mal eine einfache Schlupfhose mit Gummibund, Schnitte dafür habe ich ausreichend hier liegen und auch schon getestet. Nun kam der Aufruf von Frau Crafteln für den HosenHerbst, ich habe mich zwar angemeldet, einen Schnitt gekauft und die Teile ausgeschnitten. Aber schlußendlich werde ich nicht daran teilnehmen.

Kaufhosen passen mir nun mal ziemlich gut, mein Schrank ist voll damit und eine weitere Hose brauche ich nicht wirklich. Seit meiner Gewichtsabnahme stehe ich auch wieder mehr auf Kleider, also werde ich meinen Schrank eher in Richtung Winterkleider aufrüsten.

Trotzdem schaue ich natürlich weiterhin beim Sewalong rein, interessant finde ich das Thema dennoch.

Kommentare:

  1. Ach, ich kann dich verstehen! Ich lasse mich auch gerne hinreißen! Und wenn dir gekaufte Hosen gut passen dann solltest du dich wirklich lieber an Winterkleider halten, ich bin gespannt wie immer ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auch schon einmal auf deine Winterkleider gespannt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich zu gut,ich muss mich auch immer zurückhalten damit ich mich nicht überall anmelde
    Ich bremse mich inzwischen etwas mehr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ja ich kenn das auch man wird immer sehr verführt, aber es ist doch nicht schlimm wenn es nicht klappt. mir passen kaufhosen auch zur zeit so gut, das ich auch nicht wirklich hosen nähen mag. obwohl ich gern auch mal eine ausprobieren mag, aber hat ja noch zeit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen