Dienstag, 17. Juni 2014

Patriotismus - mal anders interpretiert

Da Belgien soeben auch sein erstes Vorrundenspiel gewonnen hat, hier die Hupkonzerte gar nicht abreißen und ich morgen auf der Arbeit bestimmt nur EIN Thema hören werde, musste ich meine patriotistische Idee, die mir gestern nach UNSEREM Sieg schon kam, unbedingt auf die Schnelle umsetzen. Und wie heißt es so schön: Ein Loop geht immer....



Sollte irgendwer den Sinn dahinter nicht verstehen, hier noch mal die beiden Flaggen für

Deutschland, wird immer meine Heimat und mein Ursprung bleiben

Belgien, Heimat meines Mannes und Land in dem ich lebe

Je nachdem, in welcher Richtung man sich den Loop ansieht, ist er entweder deutsch oder belgisch, aber auf jeden Fall passend für alle Gelegenheiten "nationaler Wichtigkeit" ....

Ab damit zum Creadienstag...

und weils so schön ist, auch zu Frau Lockes Fussballfieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen