Freitag, 13. März 2015

Petronella proudly introduces...

FRANZ und HEIDI

Diese beiden Herrschaften habe ich heute bei meinem Wochenendeinkauf kennengelernt und gleich mit nach Hause eingeladen, sie waren mir irgendwie sympathisch. Da die beiden nichts Besseres zu tun hatten, als in einem Schaufenster rumzustehen, bekleidet mit einem Schild "Schaufensterpuppen abzugeben", haben sie gleich die Einladung angenommen.


Franz ist ca. 1m80 groß, hat ein freundliches Wesen, Arme und Hände sind beweglich


Heidi ist ca. 1m70 groß, hat ein ebenso nettes Wesen und auch ihre Arme und Hände sind beweglich. Ihre Kleidergröße ist vermutlich Size Zero, also nicht wirklich für mich als Schneiderpuppe geeignet, aber dann wäre meine Frau Frieda ja auch sicherlich sehr eifersüchtig.


Ich hoffe, dass Ihr jetzt nicht in amerikanischen Stil aufschreit, weil die beiden Herrschaften nicht bekleidet sind, ich habe leider nichts Passendes da, in dem sie nicht ertrinken würden, daher bleiben sie vorerst nackt *grins*. Sie müssen sowieso noch mit ein wenig Spachtelmasse und einem Besuch im Solarium im Farbeimer aufgehübscht werden.

Dort, wo sie herkommen, gibts noch ein paar Leidensgenossen ihrer Art, welche auch bei mir einziehen dürfen, denn meine Freundin kann diese als Schneiderin auch bestimmt gut gebrauchen. Ständer bekommen sie auch noch, damit sie ein wenig mehr Haltung bewahren können.

Da heute Freitag ist und ich mich wirklich über die Gesellschaft der beiden freue, wandern sie mal zum Freutag. Ach ja, heute ist Freitag der 13., ich habe nette Gesellschaft bekommen und bei meinem Einkauf musste ich in einem Laden 13 Euro und 13 Cent bezahlen. Na wenn das kein Glückstag ist???

1 Kommentar:

  1. Die beiden sehen ja sehr sympatisch aus! :) Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander und dir noch einen schönen Glückstag! ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen