Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS 1/14 - oder das Jahr der (Ver)Änderungen

Wie der Titel schon verrät, werde ich dieses Jahr einige Veränderungen in einigen Teilen meines Daseins vornehmen. Als erstes Veränderung der silhouette, da ich meine Ernährung komplett umgestellt habe und somit auch die Pfunde purzeln. Logischer Schritt hieraus sind auch Änderungen bei/an meiner Garderobe. Wobei das Wort "Garde-robe" sprich "Kleider-Aufbewahrung" auch seine wahre Bedeutung wiedererlangen soll. Will sagen, dass ich dieses Jahr mehr Kleider nähen und tragen möchte, als bisher.

Inspiriert vom heutigen RUMS habe ich kurzerhand meinem braunen Jeansrock von hier (den ich immer als zu kurz empfand und deshalb kaum getragen habe) den Gummizug abgesäbelt und mit einem breiten Jerseybündchen versehen, in welches ich noch zusätzlich einen neuen Gummi eingezogen habe. So kann ich je nach Resultat den Rock noch länger tragen. Vielleicht müssen die Seitennähte auch irgendwann mal dran glauben, aber das muss noch ein wenig warten. Die passende Westezum Rock ist auch zu weit geworden, genau wie die heutige Mamina, aber die ändere ich ebenfalls erst später ab.


Auch diese Mamina kommt zum (ver)Link my Lemming(schnitt) des Nähkollektivs im Februar 2014.

Kommentare:

  1. An Gewicht zu verlieren ist auch eines meiner Vorsätze,Kleider und Röcke trage ich auch sehr gerne,auch im Alltag.
    Dein heutiges Outfit finde ich sehr schön
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig fleissig! Leider kann ich dir keine Mail schreiben, geht einfach nicht raus. Sagst du mir wie du deine Kilos verloren hast?
    Freue mich wieder mehr von dir zu lesen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schreibe ich Dir mal eine Mail, vielleicht hast Du nur die falsche Endung?

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    schick siehst Du aus - und schlank!! Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Ich weiss ja selbst, wie schwer es ist, diese verdammten Kilos loszuwerden!!
    Auf Deine Kleider bin ich schon sehr gespannt ;.)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare, das baut auf und bestärkt mich in meinen Vorhaben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Änderung große Wirkung - super. Über's Abnehmen haben wir beide ja schon ausgiebig geschrieben - ich find's super.
    Bussi
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hui liebe Petra, Klasse siehst Du aus, ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. klasse siehst du aus, ich muss es auch endlich mal wieder schaffen etwas abzunehmen. ich wünsche dir ein noch ein schönes WE.
    lg stefie

    AntwortenLöschen