Donnerstag, 2. Januar 2014

To-Do-List 2014

Nein, ich blogge jetzt nicht jeden Tag, aber um mich selbst immer wieder daran zu erinnern, werde ich hier mal meine unbedingt zu erledigenden Projekte aufzählen. Sollte ich es schaffen, diese in die rechte Seitenleiste zu bekommen, werde ich dort immer wieder aktualisieren.

Als da für die erste Jahreshälfte wären:


  • Dreamtime Wedding Tuch fertigstricken, eine Hälfte liegt bereits seit einiger Zeit rum - FERTIG!!!
  • Tuch zum Kleid für die Hochzeit meines Sohnes stricken, Modell Kisseis
  • Eben jenes Kleid zur Hochzeit für mich nähen, Vogue 8150, die kurze Version aber mit Rückenteil und Flügelärmelchen
  • Kleid für die standesamtliche Trauung der Braut nähen, dieses Modell ist gewünscht, in Türkis und nur bis zum Knie gehend
  • Double Weddingring Quilt in schwarz-grau-rot fertigstellen
  • Double Weddingring Qult in Lilatönen, noch nichts dran gemacht außer Stoffe ausgesucht
  • Zwischendurch ein Knotenkleid für mich, ein Jurk 27 aus der Knip 2/2012, einen grauen Rock für mich, und diverse Oberteile
Das alles bis spätestens zum 14.6.2014, Termin der Hochzeit. Das muss doch zu schaffen sein....

Ich geh dann mal was tun...

Kommentare:

  1. Ja ja meine liebe Petra...
    Die UFO'S...die Vorsätze...zu schaffen ist es....brauchst Du jemanden zum anstupsen...lol....den bräuchte ich öfters...
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es sind ja nur zwei richtige UFO's, das geht ja noch. Hätte ich das Tuch nicht versprochen, wprde es noch jahrelang rumliegen, und den DWR wollte ich sowieso jetzt ab Januar beenden.
      Aber ich stupse Dich auch gerne an, wenn Du es mal brauchst....lol:

      Löschen