Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS #2/14 - Wolldascherl ohne Wolle

Heute ist wieder RUMStag, und ich kann Euch das heute entstandene Kosmetiktäschchen zeigen. Schnitt ist Wolldascherl von Charlotte Fingerhut, ein tolles Tutorial für ein absolutes Raumwunder.

Genäht aus bordeauxfarbenem Kunstleder, leider kommt die Farbe nicht so gut rüber


Dies war mein erster Versuch mit Kunstleder, hat alles prima geklappt, und es sind bereits weitere Teile in Arbeit, hierzu aber später mehr.

Und nun gehe ich mal bei RUMS schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Welch ein schöner RUMS Tag lol...da hast du ja etwas schönes gezaubert...viel Spaß noch ...
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Wolldascherl auch sehr. Die edle Version mit dem Kunstleder ist toll.
    Aber, deine Wolle sieht ja komisch aus ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt der Titel doch schon, Wolldascherl OHNE WOLLE *grins*

      Löschen
  3. Schön geworden! Bin gespannt auf die weitern Werke ((-;
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen