Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS #3/2014

Wow, schon der dritte RUMStag dieses Jahr, und ich habe "schon wieder" was zu zeigen, wenn auch nur eine Kleinigkeit. 
Da meine Ovi gestern so lieb zu mir war und das Vichy-Kleid genäht hat ohne murren, habe ich dann heute noch einmal die Kuschelsockerl probiert, der erste Versuch ging ziemlich schief und landete in der Tonne...
Jetzt hat es aber geklappt, seht selbst


Für Schuhgröße 41 sind sie ein klein wenig knapp, aber ich mache gerade den Tragetest und meine Füße mögen sie, weil sie so mollig warm sind.

Stoff: Fleece vom Stoffmarkt
Werde ich den Schnitt noch mal verwenden: Jaaaaaaaaaaaa

Jetzt aber ab damit zum RUMS, wo noch ganz viele tolle Teile vorgestellt werden.

Kommentare:

  1. Sehen wirklich kuschlig aus - vielleicht sollte ich mir so was für's Bett nähen, hab so oft im Winter kalte Füße.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. die sehen herrlich kuschelig aus, das Schnittteil liegt hier, werde es in den
    nächsten Tagen auch probieren.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir liegt das Schnittteil bereit, den sie sehen wirklich sehr kuschelig aus und die Herzen passen richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ganz kurz mal die Antwort auf Deine Frage..oben sind das 25,5 und unten 30, Du weißt Bescheid, gell? Und die Kuschelsockerl sind toll!!! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, vielen Dank, damit komme ich klar ;-)

      Löschen
  5. Die ssehen aber herzig aus ((-:
    Viel Spaß beim Füße verwöhnen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen *bussi*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super süß mit den Herzen. Wollte demnächst auch mal Socken nähen!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ach die sind ja süß, kannte ich noch gar nicht,
    muss ich auch mal probieren
    danke dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. tragefotos hab ich grade auch noch eingestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ♥ OMG!!! sooo toll ;) gglg jessi :)

    AntwortenLöschen