Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #5/2014

Eigentlich wollte ich Euch heute mein neues Knipkleid zeigen, aber da wir soeben einen sechsstündigen Stromausfall hatten, und das Akku von meiner Kamera leer ist, kann ich leider nur eine kleine Rosenbrosche zeigen, das Kleid kommt dann irgendwann mal, wenn die Sonne wieder so schön scheint wie heute früh...



Schwarz lässt sich leider sehr schlecht fotografieren, aber in der Nahaufnahme sieht man es schön deutlich. Heute auf meinem zur Nelly abgeänderten Shirt, aber ursprünglich ist sie für mein Nelly-Kleid mit dem roten Streifen bestimmt, da war mir ein Malheur am Ausschnitt passiert und nun kann ich das gut überdecken.

Die Anleitung habe ich aus den Weiten des WWW, war schon lange abgespeichert und jetzt mal wieder rausgesucht. Normalerweise bin ich nicht so für Häkeldeko, aber das musste jetzt mal so sein.

Was die anderen Mädels heute so beim RUMS zeigen, findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hammer - die passt war wirklich sehr gut zu deiner Nelly!!! Aber das Kleid mußt Du dann auch bald zeigen, denn das ist ja auch wieder so ein Hammerteil!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses feine Röschen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosenbrosche ist wunderschön und damit kann mal so ville Outfits noch schöner machen,toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Rosenbrosche... die schmückt schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen